Die Grundsätze unserer Agentur

Digitale Helden

Unsere Online-Agentur befindet sich in einer kleinen, ländlichen Gemeinde in Purkersdorf. Von dort aus haben wir uns zunächst auf den Markt im Osten von Österreich konzentriert und diesen strategisch wie ein Schneckenhaus langsam aufgerollt. Im Laufe der Zeit sind in unserer Agentur wichtige Grundsätze entstanden, die heute die Grundlage unserer täglichen Arbeit bilden.

Wir wollen Helden sein!

Unser Firmenname ist kein Zufall, sondern er bringt genau den Anspruch auf den Punkt, den wir an unsere Arbeit legen. Wir sind Helden mit Superkräften, die ihr Bestes geben für den Erfolg unserer Kunden. Aktuell expandieren wir von Österreich nach Deutschland und wollen bis 2021 den gesamten deutschen Raum in die Digital Helden Community aufnehmen. Eine EU-weite Expansion ist noch Zukunftsmusik, die leise, sehr leise aber schon in der Luft liegt.

Unsere Ziele für die Zukunft

„Wenn ich am Abend das letzte Projekt aus der Hand lege und für einen kurzen Moment die Augen schließe, dann wünsche ich mir, dass jedes kleine und mittlere Unternehmen beim Thema Social Media Marketing an uns denkt. Dafür sind wir weiterhin bereit, unser Bestes zu bieten und konkurrenzlose Angebote zu fairen Preisen.“ [Marcel Nekham]

Das versprechen wir unseren Kunden

Durch unsere Arbeit erreichen unsere Kunden mehr Personen in ihrer Zielgruppe. Dadurch können Sie sich mit ihren Leistungen, Angeboten und Lösungen interessant machen. Wir bauen eine aktive Community auf, die regelmäßig den Content unserer Kunden konsumiert und dadurch in ihren Kaufentscheidungen beeinflusst wird.